Share

Top Stories

Butcher Jam 2019 in Flensburg

Achtung: Kleine Rechtfertigungsorgie voraus! Diesen Sommer war und ist BMX-technisch hierzulande so viel los, dass wir gar nicht mehr mit dem Schneiden der ganzen Videos von diesen tollen Veranstaltungen hinterherkommen. Wenn man dann noch einen spontanen Trip nach China unternimmt, gerät der Produktionsplan endgültig aus den Fugen. Und so gibt es unseren Edit von den Park-, Miniramp- und Dirtcontests auf dem Butcher Jam 2019 im Schlachthof Skate & BMX Park Flensburg mit rekordverdächtiger Verspätung. Sorry dafür! Wir hoffen, es gefällt euch trotzdem. Ein super Wochenende war es allemal. Ein Hoch auf die Sportpiraten, die auch in diesem Jahr wieder ihr Wohnzimmer dafür zur Verfügung gestellt haben!

Lust auf noch mehr Butcher Jam? Bitteschön:

Fotogallery

Streethighlights

Ergebnisse

Video: The Medialist
2. Kamera: Second Angleo

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production