Share

Top Stories

Gallery: Butcher Jam 2019

Schlechte Nachrichten: Das ganze Aufs-Holz-klopfen hat nichts gebracht – oder zumindest nur so halb. Merlin Czarnullas Ladegerät hängt nämlich noch immer irgendwo zwischen Flensburg und Frankfurt fest (wir berichteten). Deshalb sah es bis gestern Abend auch so aus, als würde das diese Woche nichts mehr mit der Gallery vom Butcher Jam 2019. Doch dann lief unserem Mitarbeiter des Monats zufälligerweise sein Homie Eddie Baum über den Weg, dem er sein Leid klagte. Und ratet mal, was Eddie zu Hause hatte. Richtig, ein passendes Ladegerät. Das wurde kurzerhand eingesackt und daheim eine Nachtschicht eingelegt, bevor es heute für Merlin zum VANS BMX Pro Cup nach Waiblingen weitergeht. Hat der ein Jetsetleben! Als Mitarbeiter des Monats wird man von seinem Arbeitgeber eben hart gefordert. Das ist kein Zuckerschlecken. Aber ich schweife ab, zurück zum Thema: Bevor uns Merlin in den kommenden Tagen mit Meisterwerken aus dem Schwabenland verzücken wird, haben wir hier schon mal seine Fotoausbeute aus Flensburg. Vielen Dank an die Sportpiraten für ein großartiges BMX- und Partywochenende in ihrer Heimatstadt! Checkt neben der Gallery auch unser Video vom Streetcontest, James Jones’ Gewinnerruns in Pro Park sowie den offiziellen Aftermovie und dann Terminkalender aufgemacht und das Pfingstwochenende im kommenden Jahr ganz dick rot angestrichen. Vom 29.-31. Mai 2020 geht der Butcher Jam nämlich in die 12. Runde – und die solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Fotos: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production