Wildes Radfahren und mindestens genauso wilde Partys: Auf dem Butcher Jam 2019 ging es nicht nur im Schlachthof BMX- und Skatepark, sondern auch auf den Tanzflächen von Flensburg drei Tage lang diverse Hütte abgerissen.
Die Aftershowparty im Volksbad war dann für Merlin Czarnulla, seines Zeichens unser Head of Photography, anscheinend eine zu viel, denn danach war er so neben der Spur, dass er bei seiner Abreise am Montagmorgen das Ladegerät für seinen Laptop im Hotelzimmer liegen ließ. Was nicht weiter schlimm wäre, würden auf diesem Laptop nicht die Fotos des Wochenendes auf Weiterbearbeitung warten. Ohne Strom ist das aber leider nicht möglich, und so müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, bis ihr in den Genuss der mit Sicherheit vorzüglichen Fotoausbeute von unserem Mitarbeiter des Monats kommt. Was dann im übrigen hoffentlich am kommenden Mittwoch sein wird. Vorausgesetzt natürlich, dass keine Komplikationen bei der Rücksendung des Ladegeräts auftreten. Wir klopfen mal auf Holz, ne!
In der Zwischenzeit haben wir hier schon einmal die kompletten Ergebnisse des Butcher Jam 2019 – inklusive Bilder der Gewinner_innen, die Merlin zum Glück noch vor der Party verschickt hat. Zu den Ergebnissen muss man wissen, dass in allen Klassen bis auf Amateur Park die Vorläufe am Samstag wegen des miesen Wetters ausfielen und deshalb am Sonntag straight finals mit allen Teilnehmer_innen gefahren wurden. Ansonsten sei noch erwähnt, dass zum Zeitpunkt der Siegerehrung einige Leute bereits abgereist waren. Also nicht wundern, wenn auf den Bildern teilweise Stellvertreter auftauchen. Jih!
ERGEBNISSE BUTCHER JAM 2019
GIRLS CLASS:
1. Kayley Ashworth
2. Kim Lea Müller
3. Derya Wolter
4. Carina Bunke
5. Ceyla Hatimi
6. Jana Brendle
7. Summer Kaiser
8. Tabatha Johanning
9. Milli Piper
10. Sunny Kaiser
11. Layla Kaiser
AMATEURE MINIRAMPE:
1. Jan Lemke
2. Tom Clemens
3. Andre Lühmann
4. Daniel Traeder
5. Joshua Taylor
6. Reef Way
7. Christopher Sturm
8. Sener Altinas
9. Patryk Mika
10. Yannik Ueberfeldt