Share

Top Stories

Butcher Jam 2019: Street

Moin! Wir melden uns heute von der Waterkant, wo der Butcher Jam 2019 am Freitagabend mit dem Streetcontest eingeläutet wurde – und dort ging es auch in diesem Jahr ordentlich zur Sache. Was nicht zuletzt daran lag, dass der frisch gebackene X-Games-Silbermedailist Felix Prangenberg vor Ort war, um den DIY-Park den ganzen Tag lang nach Strich und Faden auseinanderzunehmen. OMG! Aber auch was die restlichen Jungs abgeliefert haben, war alle Ehren wert. Nicht zuletzt die Performance von Leon Hoppe, der nach längerer Contestabstinenz mal wieder am Start war und am Lenker drehte, als wäre er nie fort gewesen. 47!

Ein extra dickes Dankeschön geht an dieser Stelle außerdem raus an SIBMX, die während des Contest Freibier springen ließen. Jasia! Pssst, kleiner Tipp: Bodo Hellwig von SIBMX hat heute übrigens Geburtstag. Also artig gratulieren, falls ihr ihm heute im Schlachthof BMX- und Skatepark Flensburg über den Weg lauft!

Eigentlich sollten an dieser Stelle nun noch die Ergebnisse des Streetcontests folgen, aber mit denen können wir – und auch das hat in Flensburg Tradition – noch nicht dienen. Wer gewonnen hat, erfahren wir nämlich erst am Sonntagabend bei der Siegerehrung. In diesem Sinn: Stay tuned!

Video: The Medialist
2. Kamera: Marcel Profittlich und Felix Stinshoff

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production