Share

Top Stories

Charlotte Worthington @ LYBD-Contest in Oldenburg

Beim „Live Your Backyard Dreams“-Contest, der am Dienstag nach den German Open 2019 in der Skatehalle Oldenburg stattfand, gab es Punkte für die Olympiaqualifikation zu gewinnen, dementsprechend ging es dort gut ab. Während unser Highlightsvideo mit den Bangern des Tages (und davon gab es eine Menge) noch in Arbeit ist, haben wir als Vorgeschmack hier schon einmal den Run von Charlotte Worthington, mit dem die 22-jährige Engländerin den 1. Platz in der extrem hart umkämpften Damenklasse holte. Herzlichen Glückwunsch!

ERGEBNISSE LYBD-CONTEST 2019: ELITE PRO WOMEN PARK

1. Charlotte Worthington (UK)
2. Lara Lessmann (DE)
3. Elizaveta Posadskikh (RU)
4. Rebecca Berg (DE)
5. Emma Finnegan (UK)
6. Shanice Silva Cruz (NL)
7. Teresa Fernandez (ES)
8. Jana Murradova (NL)
9. Angelika Izakova (SK)
10. Chaal Kenza (FR)
11. Valeri Steffe (NL)

Kamera: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production