Share

Top Stories

Kostya Andreev @ LYBD-Contest in Oldenburg

Beim „Live Your Backyard Dreams“-Contest, der am Dienstag nach den German Open 2019 in der Backyard e.V. Skatehalle Oldenburg stattfand, gab es Punkte für die Olympiaqualifikation zu gewinnen, dementsprechend ging es dort auch ordentlich zur Sache. Geschenkt haben sich die Jungs und Mädels auf jeden Fall nichts! Während unser Highlightsvideo mit den Bangern des Tages (und davon gab es eine Menge) noch in Arbeit ist, haben wir als Vorgeschmack hier schon einmal der Run, mit dem Kostya Andreev den 1. Platz bei den Herren abgestaubt hat. „Aus Versehen“ wie der russische Colony– und Red-Bull-Fahrer im übrigen selbst auf seinem Instagram-Profil schreibt (siehe unten). Das ist natürlich maßlos untertrieben, „verdient“ trifft es deutlich besser. Schließlich hat Kostya einen Knallerrun abgeliefert, der sogar die Kinnlade unseres ehemaligen Chefredakteurs runterklappen ließ. Und das will schon was heißen, schließlich steht der unvergleichliche xmx eher auf One Footed X-Ups und Tabletops und weniger auf Decade Airs und Footjams to Tailwhips in. Herzlichen Glückwunsch!

ERGEBNISSE LYBD-CONTEST 2019: ELITE MEN PARK

1. Kostya Andreev (RU)
2. Jack Clark (UK)
3. James Jones (UK)
4. Declan Brooks (UK)
5. Paul Thölen (DE)
6. Irek Rizaev (RU)
7. Levi Weidmann (NL)
8. Daniel Tünte (DE)
9. Timo Schulze (DE)
10. Tobias Freigang (DE)
11. Michael Meisel (DE)
12. Evan Brandes (DE)
13. Michael Beran (CZ)
14. Tomas Griesbergs (LV)
15. Pim Scheers (NL)
16. Dominik Freigang (DE)


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just won C1 LYBD contest in Germany.. by accident of course @backyard.ev 📸 @fomabmx Huge thanks to my sponsors @colonybmxbrand and @redbull_rus for support and this trip🙌🏽 Случайным образом выиграл контест в Германии и что самое главное, заработал немного олимпийских очков. Короче, все увидите на #youtube в ближайшее время☺️ Максимально рад.. это первая победа на международном контесте за последние года два. Дальше больше🤘🏽

Ein Beitrag geteilt von Konstantin Andreev (@andreevyo) am

Kamera: Michael Lorenz

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production