Share

Top Stories

#damalsdonnerstag: Cremich Street Jam in Hannover (2019)

Wie wir vor ein paar Tagen bereits in unserer Rubrik „Veranstaltungstipps“ verkündet haben, veranstaltet die Cremich Crew am 26. September 2020 eine Underground BMX Rallye in Hannover. Als Reminder und zur Einstimmung gibt es am heutigen #damalsdonnerstag das Video vom Cremich Street Jam aus dem vergangenen Jahr.

„Am 5. Oktober fand in die Straßen Hannovers der Cremich Street Jam 2019 statt und wie man im Video weiter oben sehen kann, war der im wahrsten Sinne des Wortes LIT! Das Wetter war am Start und es gab Bier gegen Spende, Hannovers most popular Spots sowie einen Long- und einen Highjumpcontest. Und selbstverständlich auch Sachpreise: Darunter Exemplare des neuen “Basic Tagg”-Shirts von Cremich, das ihr über das Instagram-Profil der Crew (@cremich4130) oder in der Gleis D Halle Hannover käuflich erwerben könnt.

Die Fotogalerie zum Jam findet ihr HIER.

Musik: Sandy B – Student Night, Laid Back – High Society Girl

Die Cremich Crew veranstaltet auch in diesem Jahr wieder einen Jam auf Hannovers Straßen – und zwar ganz coronakonform im Rallyestyle. Mehr dazu hier.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production