Share

Video

#damalsdonnerstag: Stefan Geisler in „Cosa Nostra“ von KHEbikes

Wenn es jemals einen Fahrer in Deutschland gab, der Jay Miron annähernd das Wasser reichen konnte, dann Stefan Geisler. Denn ähnlich wie The Canadian Beast fühlte sich auch OBG aka One Big German auf Transitions jedweder Größe ebenso wohl wie auf dem flachen Boden. Stefan war eben ein richtiger Allrounder, todesmutig und technisch versiert zugleich, der haushohe Tailwhips auf Vert ebenso beherrschte wie die angesagtesten Flatlandlandcombos. Hier ist sein Part aus dem Cosa Nostra-Video von KHEbikes aus dem Jahre … – ja, wenn wir das so genau wüssten. Müsste irgendwann in der zweiten Hälfte der 1990er Jahre entstanden sein. Wer kann helfen?

PS: Du weißt nicht, wer Jay Miron ist? Dann ist HIER nachsitzen für dich angesagt!
PPS: Den Outdoorpark, den Stefan in seiner Section fährt, dürften die meisten von euch hingegen kennen. Bei dem handelt es sich nämlich um den Skatepark Wendelstein. Was sich dort seitdem getan hat – und das ist einiges–, kann man sich HIER angucken.

Video: Marton Szilagyi
Musik: Santana – Hope You’re Feeling Better

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production