Share

Video

Best-Trick-Contest @ freedombmx Awards in München

Zum Abschluss unserer Berichterstattung von den freedombmx Awards 2017 in München gibt es heute das Video vom Best-Trick-Contest der Amateure und Pros mit den besten Manövern des Tages zu den Klängen der Band, die anschließend die Bühne geentert hat: Kein Signal.

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Vielen Dank an alle, die im Backstage waren, um mit uns erst Rad zu fahren und anschließend bis in die frühen Morgenstunden zu feiern. Es war endgeil und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr! Ein extra großes Dankeschön geht außerdem raus an die vielen Helfer_innen und unsere Sponsoren, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Unterstützt diese Firmen, denn sie unterstützen BMX!

360 Grad Sportshop
Fitbikeco.
Odyssey
ODI
Ride Further Tour
Cult
BSD
TSG
Mankind Bike Company
The Shadow Conspiracy
wethepeople

Ergebnisse Best-Trick-Contest der Amateure @ freedombmx Awards:

1. Florian Ehrl
2. Chris Halbritter
3. Jennifer Wohlrab

Ergebnisse Best-Trick-Contest der Pros @ freedombmx Awards:

1. Tobias Freigang
2. Tom Weikert
3. Kilian Roth

Video: The Medialist
2. Kamera: Jan-Philipp Becker, Lukas Häusler, Fabian Bader und Bruno Hoffmann
Musik: Kein Signal – One Night At Shakira

Noch mehr Songs von Kein Signal gibt es auf Bandcamp.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production