Share

Top Stories

Gallery: Stadtmauer Showdown in Darmstadt

Man muss den Organisatoren des 1. Stadtmauer Showdowns in Darmstadt-City den vollsten Respekt aussprechen: Nachdem nämlich nach Darmstadts glorreicher Vergangenheit im Austragen überregionaler relevanter Events es lange sehr still war, haben die Jungs es dieses Jahr hinbekommen ein Brett von Event auf die Beine zu stellen,  an das sich trotz des übertrieben verregneten Samstags (an dem an Radfahren nicht mal zu denken war) sich alle Anwesenden noch lange gerne zurückerinnern werden.

Denn neben dem bekannt guten Darmstädter Rampensetup und motivierten Locals sowie einigen angereisten Gefahrensuchern, hat die Darmstädter Szene es noch geschafft eine Pre-Party der Extraklasse zu veranstalten (Big-up an die Jungs von Heiner Audio an dieser Stelle) und der weltbeste Waxproduzent aka Yung Chefwax stand während der Veranstaltung am Grill und zauberte fantastisches Schaschlik und Pommes mit Geheimzutat.

Ich spare mir im Weiteren viel Gelaber und verweise für den Moment auf Jan Mihalys Gewinnerrun, der ihn in seiner Heimatstadt noch vor dem deutschen Olympiakader auf den höchsten Platz des Podiums katapultierte, sowie unser Video des Events, an dem der Medialist bereits wie ein Wahnsinniger werkelt und lasse die Gallery für sich sprechen.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production