Share

Top Stories

kunstform X Subrosa Winter Escape Session, Vol. 4

Anfang März ging die Winter Escape Session in die 4. Runde. Wir erinnern uns: Im vergangenen Winter haben kunstform und Subrosa einmal pro Monat die Skatehalle Berlin gemietet und die BMX-Szene der Hauptstadt zu einem kostenlosen Abend dorthin eingeladen. Wie geil ist das bitte? Richtig geil!

Für all jene unter euch, die im letzten Video Clips aus dem Bowl vermisst haben, gibt es diesmal eine großzügige Entschädigung. Aber natürlich haben sich die Homies von Ride With Friends auch auf der Streetfläche sehen lassen, um die Highlights des Abends für die Nachwelt festzuhalten. Was hüben wir drüber abging, erfahrt ihr im Video weiter oben.

PS: Derzeit sind die Winter Escape Sessions von kunstform und Subrosa aus bekanntem Grund leider auf Eis gelegt. Sobald es wieder weitergeht, erfahrt ihr es hier natürlich als Erstes!

Video: Andrej & Dan/Ride With Friends

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production