Share

Video

kunstform BMX – Sven Avemaria in Barcelona

Vor dem Lockdown war der GT– und kunstform-Fahrer Sven Avemaria noch schnell im Abstand von nur wenigen Monaten zweimal (!) in Barcelona. Da hat sich wohl jemand in die spanische Mittelmeermetropole verliebt. Was nicht weiter verwunderlich ist, denn schließlich ist Barcelona nicht ohne Grund ein äußerst beliebtest Reiseziel weit über die BMX-Welt hinaus. Hier sind ein paar gechillte Clips, die Sven während seiner beiden Aufenthalte eingetütet hat. Wunderschön, so geht Urlaub!

Sven hat sich übrigens neulich ein neues Rädchen zusammengebaut. Ein Bikecheck ist in Arbeit. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production