Share

Events

Das kunstform-Team auf dem Northbrigade Jam in Köln

Weil auf dem Northbrigade Jam in Köln so viel los war und neben den ganzen Bangern aus unserem eigenen Edit (siehe HIER) natürlich noch jede Menge anderer guter Tricks passiert sind, gibt es als Ergänzung heute dieses Video vom kunstform BMX Shop und Mailorder mit Felix Prangenberg, Felix Donat, Robin Kachfi und Justin Rudd in den Hauptrollen.

Und wenn wir schon einmal beim Thema sind: In der vergangenen Woche haben wir Daniel Fuhrmann einige Fragen zum kunstform-Team 2018/19 gestellt, das vor kurzem umstrukturiert wurde und außerdem einen Neuzugang hat. Das Interview findest du HIER. Und dann war Robin auch noch auf dem Benzer Jam in Frankfurt, mit dem sich die Homies von der Ciao Crew und Deepend neulich von ihrer leider recht kurzlebigen DIY-Halle verabschiedet haben. Unser Video von dem Jam findest du HIER und Robins Version gleich nach dem Doppelpunkt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production