Share

Event

‘End of Summer’-Jam in Magdeburg

Marcus Wallborn und der Rest der M-Trails-Locals aus Magdeburg haben den ganze Sommer über fleißig an ihrem Localspot gefeilt. Am vergangenen Wochenende konnte man die Früchte ihrer Arbeit beim “End Of Summer”Jam antesten, wofür sogar eine Delegation der DRK-Crew aus Berlin angereist war. Zu der gehört bekanntermaßen auch Hans Friedrich, der aber leider aufgrund eines dicken Knies nicht mitspielen konnte und stattdessen ein Video von den Geschehnissen des Tages gefilmt hat. Darin ist vor allem die neue große Line zu sehen, die reichlich Airtime garantiert – sehr zur Freude von Daniel Juchatz, der nach zwei back-to-back Knieverletzungen endlich wieder richtig fit ist und seine helle Freude an den Hügeln zu haben schien.

Video: Hans Friedrich

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production