Share

Events

Masters of Dirt 2014 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=41vm0mCWwKQ&list=UU7UuFCHmHSn7uHbde8b9H-w

Die Masters of Dirt Show geht in die nächste Runde und verspricht noch actiongeladener zu werden. Nach Terminen in Irland, Großbritannien, Kroatien, Serbien, Slowenien, Polen, Südafrika und Österreich kommt die Testosteron geladene Show jetzt auch nach Deutschland. Die beiden Veranstaltungen auf deutschem Boden werden am 19.9.2014 in Berlin in der Max Schmeling halle und am 20.9.2014 in Hamburg in der O2 World stattfinden. Wenn ihr vor Aufregung schon ganz hibbelig seid könnt ihr euch auf mastersofdirt.com schon jetzt Ticktes kaufen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production