Share

Top Stories

Mission Transition @ modell-hobby-spiel 2022

MISSION TRANSITION 2022! Auf der 26. Ausgabe der modell-hobby-spiel wurden neben den neusten Spiele- und Hobbytrends einmal mehr auch BMX-Workshops und ein amtlicher Minirampcontest mit einem überaus stattlichen Preisgeld geboten. Shoutout an dieser Stelle an Ricky Felchner und das Heizhaus für die Organisation und Durchführung!

Nachdem wir bereits eine dicke Fotogallery von den Geschehnissen auf der Seite hatten (siehe HIER), folgt heute unser Highlightsedit, für den sich unser fliegender Reporter Michael Lorenz unter die rund 67.000 Besucherinnen und Besucher auf dem Leipziger Messegelände gemischt hat. Hier ist seine Clipausbeute aus Europas größter Vollglashalle, in der es auch in diesem Jahr im wahrsten Sinne wieder hoch herging – wobei der Trick des Tages tatsächlich kein Air, sondern ein Liptrick war. Mehr dazu in unserem Video weiter oben.

Die modell-hobby-spiel findet das nächste Mal vom 29. September bis 1. Oktober 2023 statt, dann vielleicht sogar mit noch mehr BMX, wie uns ein Vögelchen gezwitschert hat. Also alle mal auf Holz klopfen!

ERGEBNISSE MISSION TRANSITION @ MODELL-HOBBY-SPIEL

DAMEN:
1. Jennifer Wohlrab
2. Daria Diatlova
3. Derya Wolter

HERREN:
1. Florian Uphoff
2. Tobias Freigang
3. Eric Röhse
4. Wilhelm kittler
5. Stephan Götz
6. Steve Wüllner
7. Patryk Mika
8. Franz Jähn

HIGHEST AIR:
Steve Wüllner

BEST TRICK:
Jakob Dünkel (Double Whip to Tailtap to Whip in)

Video: Michael Lorenz

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production