Share

Top Stories

SABSAS-Jam in Marokko

Ende Oktober hatte die großartige NGO Share A Bike | Share A Smile zu einem Streetjam nach Casablanca geladen. Ein Haufen Fahrerinnen und Fahrer war diesem Ruf gefolgt und wie man im Video weiter oben sehen kann, war es für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag. Aber leider lief gab es auch ein paar Probleme. Gabo, der Kopf hinter SABSAS, verrät uns mehr:

„Der Jam war theoretisch ein Streetjam, aber wir mussten ein paar Mal zurück in den Skatepark fahren, da die Polizei uns durch die Stadt gefolgt ist. Die Polizei war richtig überfordert, weil das die größte Jam in Nordafrika überhaupt war (zumindest ist es das, was uns die Locals gesagt haben). Sie haben fünfzehn Fahrer für zwei Stunden in eine Zelle aufs Revier gebracht. Aber am Ende war alles cool und die Leute sind zurück zum Jam gekommen. Wir konnten darüber lachen! Den Jam hat SABSAS organisiert, aber ein Freund von mir, welcher eine NGO für Rollerblading hat, hat ebenfalls geholfen.“ – Gabriel Goldsack

Kamera: Gabo, Kerrin, Mansour, Louis, Camilo
Schnitt: Street Culture Magazine

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production