Share

Video

Jamal Zoga für SABSAS X Mankind Bike Co.

Jamal Zoga ist einer der besten BMX-Fahrer Afrikas. Für sein neues Video hat er Clips in Agadir, Rabat, Casablanca und Marrakesch gestackt. Es zeigt die Vielfalt der Orte, die Marokko zu bieten hat. Einige Clips sind schon etwas älter und einige wurden 2023 gefilmt.

Jamal hat mehrere Jahre damit verbracht, auf wirklich hohem Niveau zu fahren, ohne ein eigenes Fahrrad zu besitzen. Das ist eine beeindruckende Demonstration von Liebe und Entschlossenheit, gegen alle Widrigkeiten weiter BMX zu fahren. Er ist ein Beispiel für die Menschen, denen SABSAS hilft.

Danke an dieser Stelle an Mankind Bike Co., die Jamal im Jahr 2022 ein brandneues Profi-Bike gespendet haben. Sie haben ihn damit sehr unterstützt und die nordafrikanische BMX-Szene vorangebracht.

Vielen Dank auch an all jene, die Share a Bike-Share a Smile unterstützen und bei ihrer Mission helfen, denen, die die BMX-Grenzen in Ländern ohne Zugang zu BMX-Shops und -Vertriebe überschreiten möchten, ein Lächeln und BMX-Glück zu bringen.

Danke, ihr seid toll!

PS: Jamal hat sich während der Dreharbeiten zu diesem Video leider verletzt und muss operiert werden. Hier könnt ihr für seine Behandlung spenden:

https://fundrazr.com/72A5Q7?ref=ab_8AILN8_ab_A86Cx52eAHJA86Cx52eAHJ

www.shareasmile-movement.org

www.ko-fi.com/shareasmile

Text: Gabo Goldsack/SABSAS
Kamera: Gabo, Facu Falco, Rasta Fadel, Crooked Crew, Roblox Explits
Schnitt: Street Culture Crew

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production