Share

Video

Sunday Power Hour mit Emil Grønning

Emil Grønning lässt in seinem neuen Video ein Konzept aufleben, das vor einigen Jahren sehr populär war, in letzter Zeit aber ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Die Power Hour!

Als Drehort hat sich die dänische Mankind-Connection einen der Lieblingsparks von Paul Thölen ausgesucht. Richtig, die Rede ist vom Fælledparken Skatepark in Kopenhagen (Dänemark). Was Emil dort in 60 Minuten für die Kamera von Gabriel „Gabo“ Goldsack von SABSAS aus dem Hut gezaubert hat, erfährst du im Video weiter oben.

Kamera: Gabriel Goldsack
Schnitt: Alvaro Chavarria
Musik: Raske Penge – En Af Os

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production