Share

Top Stories

Sister Session @ Simple Session 2023

Nach ein paar Jahren Pause feierte die Sister Session bei der Simple Session 2023 ihr Comeback.

Und das war auch allerhöchste Eisenbahn, schließlich haben sich die Damen in der Zwischenzeit immens weiterentwickelt. Von dem Zusammenhalt und dem Enthusiasmus in der Frauen-BMX-Szene einmal ganz zu schweigen! Hier sind die besten Runs des Tages plus weitere Highlights aus Tallinn, Estland.

RESULTS:

1. Bethany Hendrick, 62,33
2. Angie Marino, 61,33
3. Anahi Valentinal, 54,00
4. Linda Grabner, 52,33
5. Minato Oike, 48,00
6. Gina Petrella, 44,66
7. Emma Finnegan, 43,33
8. Liis Lokk, 39,66

Und für all jene unter euch, die den Contest in ganzer Länge genießen möchten, haben wir hier noch das Livereplay der Damen:

Kamera: Michael Lorenz
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production