Share

Event

Startplätze für die wethepeople Spring Session

Pete-Sawyer-wethepeople-Spring-Session
Der lustige Pete nutzte das richtig steile Rail 2013 als Abschussrampe

Solltest du ein Übermaß an Selbstvertrauen und obendrein am 8. und 9.3. noch nichts vor haben, dann gibt es jetzt ein unschlagbares Angebot: Bei der wethepeople Spring Session, die im Rahmen der Passion Sports Convention in Bremen stattfindet, sind noch zehn Startplätze frei. Die werden unter denjenigen verlost, die bis zum 25.2. eine Mail an mail@alliance-bmx.de oder eine private Nachricht an die Facebookseite der Veranstaltung schicken. Du solltest dir gut überlegen, ob du dir das wirklich antun willst, denn die bisherige Starterliste liest sich wie das Who-is-Who der deutschen BMX-Szene. Aber sieh selbst:

Felix Prangenberg
Adrian Warnken
Kiam Hashemi
Marcel Profittlich
Dima Prykhodko
Fabian Bader
Pierre Hinze
Tim Güntner
Alex Stinshoff
Felix Stinshoff
Kilian Roth
Daniel Portorreal
Sebastian Anton
Janek Wentzky
Timothy Jones
Kim Moreno Engel
Timothy Pesth
Kenneth Posern
Fionn Kortenbrede
Mario Kaluski
Marvin Werthschütz
Valentin Scheppke
Leon Hoppe
Chris Heger
Jimmy Wentzel
Niklas Wille
Ricardo Buchheim
Daniel Büttgen
Daniel Tünte
Arne Kattert
Lukas Häusler
Oskar Martens
Max Bergmann
Michael Meisel

Hier ist noch die Pressemitteilung eines der besten Contestveranstalter der Welt:
„wethepeople und Alliance BMX haben sich erneut mit der PASSION Sports Convention zusammen getan, um euch am 08. und 09. März 2014 in Bremen einen hochkarätigen BMX Contest zu präsentieren. Wer miterleben möchte, wer die Krone im „Alliance Paletten Spine Battle“ abstaubt oder ob jemand das Zeug hat, Pierre Hinze im „WeThePeople Rail Battle“ vom Thron zu stoßen, sollte auf jeden Fall dabei sein!
Ganz nebenbei wird dann auf einem eigens für dieses Event erstellten „Street“ Park um ein paar Taler gekämpft.
Wer die beiden wethepeople-Sessions des letzten Jahres verfolgt hat, kann sich vorstellen, was in Bremen los sein wird.
Da so ein Tag als Zuschauer recht lang werden kann, wird es für euch 250 Tribünenplätze sowie viele Möglichkeiten zur Ablenkung geben. So könnt ihr unter anderem am Alliance BMX Messestand stöbern und shoppen, den Deep-Jungs bei ihren Flatland-Shows zusehen oder euch den Rest der PASSION reinziehen. Somit ist die wethepeople Spring Session der Opener der deutschen Contesterlebniswelt 2014.“

 

Und weil es so schön war, gibt es hier noch mal die beiden Videos, die Markus Wilke letztes Jahr dort gedreht hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production