Share

Event

The Street Series Round 4: Tokyo


Der vierte Stopp der diesjährigen The Street Series fand in Tokyo, Japan, statt. Nebst einigen international bekannten Fahrern waren auch einige Locals am Start, welche gut abgingen. Wie immer gibt es auch in dieser Berichterstattung einen Kommentator, der etwas zu den einzelnen Spots erzählt und diese Rolle übernahm niemand geringeres als Ben Lewis. Verlässlichen Quellen nach gab es mehr Stress mit Sicherheitspersonal und Polizei als gewohnt, was aber keinen der Anwesenden zu stören schien. Um die Zeit bis zum 20.6., sprich: Stopp 5 in New York, zu überbrücken, habt ihr HIER noch einmal unser Video vom Stopp in Berlin.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production