Share

Event

TKAA in Aurich

Nach den Stopps in Pinneberg und Bremen fand der letzte Lauf der „The Kids Are Alright“-Contestserie in der Playground Skatehalle Aurich statt. Der Nachwuchs hat mal wieder eine ordentliche Show hingelegt, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Noch scheinen die Flyouts von ziemlich großer Beliebtheit zu sein, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das bei den Jungs und Mädels innerhalb kürzester Zeit ändern wird, da diese Young Guns einfach eine ordentliche Portion Talent im Gepäck haben.

B-Klasse:
1 Hoppe Leon 16 Krefeld
2 Betten Dominic-Pascal 17 Oldenburg
3 Brandes Evan 12 Klein-Vahlberg
4 Bleskowski Tim 16 Hannover
5 Näther Tim 16 Bremerhaven
6 Cardoso Max nö
7 Rudolph Rene 15 Aus der Ecke
8 Collum Jan 16 Oldenburg

C-Klasse:
1 Blohm Tobias 15 Münster
2 Beifus Sascha 17 Aurich
3 Küker Marcel 14 Oldenburg
4 Akhondzadeh Kjell 12 Wunstorf
5 Volle Marcel 15 Wildeshausen
6 Soerensen Terence 14 Bremerhaven
7 Hoppe Jason 11 Krefeld
8 Menke Leon 13 Aurich
9 Schwitay Dominik 15 Bremerhaven
10 Totzke Daniel 14 Oldenburg
11 Hiersig Maik 13 Syke
12 Rütemann Tom 16 Oldenburg

„Stöpsel“
1 Prieliepp Marvin 10 Thedinghausen
2 Fuchs Fabian 10 Wulmstorf
3 Scheller Joe 10 Garbsen
4 Hellbusch Nick 10 Oldenburg
5 Prieliepp Luca 6 Thedinghausen
6 Fuchs Leon 7 Wulmstorf
7 Kersten Marcel 7 OHZ

Video: Jan Zimmermann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production