Share

Events

X Games 2015

X Games 2015: BMX Park

Der Parkcontest war auch in diesem Jahr eher ein Bowlcontest, aber mit solchen begrifflichen Kinkerlitzchen möchten wir uns gar nicht lange aufhalten. Gewonnen hat diesmal verdientermaßen Daniel Sandoval, da waren sich nach dem Drama im vergangenen Jahr um die Goldmedaille von Chase Hawk ausnahmsweise mal alle einig. Um Chase entbrannte allerdings auch diesmal eine Diskussion, denn anscheinend hatte man sich bei ESPN dazu entschlossen, den Austin-Local ins Finale zu hieven, obwohl er sich dafür gar nicht qualifiziert hatte. So geht das natürlich nicht! Platz zwei ging an Dennis Enarson, der lange Zeit wie der sichere Sieger aus sah. Mit einer Bremse am Rad staubte Scotty Cranmer die Bronzemdaille ab.

X Games 2015 – Ergebnisse BMX Park:

1. Daniel Sandoval
2. Dennis Enarson
3. Scotty Cranmer
4. Gary Young
5. Sergio Layos
6. Chase Hawk
7. Daniel Dhers

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production