Share

Events

X Games 2015

X Games 2015: Big Air Doubles

Last und definitiv auch least sei noch kurz Big Air Doubles erwähnt. Bei dieser neuen Disziplin treten jeweils ein BMXer und ein Skateboarder als Team auf der Megaramp an. Als zusätzliche Einnahmequelle für die Teilnehmer und die Laien im Publikum sicherlich ganz nett, aber auch nicht mehr. Und so haben es die Jungs auch relativ easy angehen lassen und einfach nur eine solide Show angeliefert. Bis zum nächsten Jahr!

X Games 2015 – Ergebnisse Big Air Doubles:

1. Morgan Wade/Bob Burnquist 90,00
2. Steve McCann/Elliot Sloan 80,00
3. Zack Warden/Tom Schaar 70,00
4. Colton Satterfield/Jake Brown 49,00

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production