Share

Events

X Games 2014: Highlights und Ergebnisse

X Games 2014: Dirt

Auf dem Dirtparcours, welcher ziemlich interessant aussah, gab es neben Pat Caseys furchteinflößendem Crash auch einige sehr anschauliche Kunstsprünge zu sehen. In dieser Disziplin waren, neben Kyle Baldock auf dem ersten, auch Ben Wallace auf dem zweiten und Brandon Dosch auf dem dritten Platz anzufinden. Den Finalrun von Kyle, mit welchem er verdient gewonnen hat, könnt ihr euch hier ansehen:

Für alle, die sich Sorgen um Pat Casey machen, er ist wohlauf, und auch direkt nach dem Slam wieder aufgestanden und hat selbstständig den Parcours verlassen können.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production