Share

News

BMX Masters Webseite online

Alltag im Kölner Jugendpark: internationale Superstars hängen kopfüber in der Luft (gerne auch nackt, siehe unten); Kay Clauberg

Die BMX Masters im Kölner Jugendpark sind vielleicht der größte BMX-Contest der Welt und finden auch in diesem Jahr wieder am Ufer des Rheins statt. Wer sich über das Spektakel informieren möchte, kann dies nun auf der neugestalteten BMX Masters Webseite tun. HIER findet man nicht nur alle Fakten über die Veranstaltung und allerlei Fotos aus den vergangenen Jahren, sondern hat auch hier und nur hier die Möglichkeit, sich für den Contest zu registrieren.

Achtung: Deutsche Fahrer, die in der Park Masterklasse an den Start gehen möchten, müssen sich in diesem Jahr übrigens dafür qualifizieren. HIER könnt ihr noch einmal nachlesen, was es damit auf sich hat.

Back to the roots: Die Super Ramp fällt dieses Jahr flach, dafür gibt es wieder die beliebte Spine-Mini; Foto:Kay Clauberg

Was bei den BMX Masters 2009 abging, zeigt unser Video:

More BMX Videos

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production