Share

News

BMX The Game: neuer Teaser

Seitdem wir das letzte Mal Neues von von BMX The Game zu berichten hatten, waren die Macher auch weiterhin fleißig und haben an ihrem Spiel rumprogrammiert, was zu einigen neuen Aufnahmen geführt hat. So kann man jetzt zum Beispiel auch Barspins und Crooked Grinds auf dem virtuellen 20 Zoller machen. Ein kleiner Fauxpas ist ihnen jedoch leider trotzdem unterlaufen, denn die Website ist bereits wieder offline, da der Server die vielen Aufrufe nicht verarbeiten konnte. Nichtsdestotrotz muss man zugeben, dass das, was man in diesem Video sieht, für ein Spiel im Entwicklungsstadium, ziemlich gut ist und auf eine Freizeitbeschäftigung für regnerische Tage hoffen lässt, welche in die Fußstapfen der Dave-Mirra-Spiele treten kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production