Share

News

BMX The Game vor dem Aus

Schlechte Nachricht für alle Gamer: Bei dem Kickstarter-Projekt von BMX The Game sind leider „nur“ 30.000 der benötigten 55.000 Pfund zusammengekommen, weshalb das Projekt jetzt erst einmal auf Eis liegt. Wer Geld gespendet hat, bekommt es jetzt natürlich zurück. Es besteht aber noch ein Funken Hoffnung, dass es irgendwie weitergeht, wie man auf der Facebook-Seite zum Spiel nachlesen kann:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production