Share

News

BMX The Gamer Kickstarter-Projekt

In der kommenden Ausgabe (ab dem 26. April im Handel) haben wir ein Interview mit den Machern von „BMX The Game“, für das seit letzter Woche via Kickstarter Spenden gesammelt werden. Innerhalb von nur fünf Tagen sind bereits 15.000 Pfund zusammengekommen. Kein schlechter Start, aber es fehlen noch weitere 55.0000 40.000, die hoffentlich in den nächsten drei Wochen gespendet werden, damit dieses Videospiel auch Wirklichkeit wird und wie geplant noch vor Weihnachten in die Läden kommt. Wie du dem Entwicklungsteam dabei helfen kannst und warum sich das auch lohnt, erfährst du in diesem Video:

Musik: CMA – Essence Of Life

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production