Share

Video

Hollandradsession im 040 BMX Park

Am Tag nach dem Braaab Contest 2015 in Eindhoven stand für Daniel Dhers, Paul Thölen, Daniel Wedemeijer, Senad Grosic und Kostya Andreev noch ein Red-Bull-Videodreh im 040 BMX Park an. Vor allem Letzterer ist dabei ziemlich krass abgegangen. Da hatte wohl noch jemand eine Rechnung mit der Halle offen, weil es tags zuvor im Run nicht so richtig lief … Aber auch die Umfunktionierung der riesigen Anlaufwall zur Liptrickrampe durch Herrn Wedemeijer hat natürlich was für sich. Und dann wäre da natürlich noch Paul. Niemand boostet die Quarters in der Halle so wie er, weshalb es demnächst auch auf dieser Seite ein „1 Day 1 Dude“-Video mit ihm in seinem Localpark geben wird.

PS: Auf der Webseite von Red Bull gibt es übrigens noch ein Interview mit Paul Thölen über die Session und das Leben im Allgemeinen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production