Share

Video

Cory Wiergowski & Tyler Fernengel Edit

Mal Hand aufs Herz, wie viele von euch brauchen nicht mehr als ein Flatrail und/oder Curb, um Spaß zu haben? Wenn du dazu gehörst, dann solltest du dieses Video mit Cory Wiergowski und seinen Homies nicht verpassen. Darin gibt es nämlich jede Menge Bedienungsanleitungen für die nächste Flatrailsession. Da sind definitiv ein paar heftige Dinger dabei. Kein Wunder, dass es insgesamt einen Monat gedauert hat, bis alle Tricks im Kasten waren. Und für all jene unter euch, denen diese Form des Fahrradfahrens nicht zusagt, gibt es außerdem noch ein Intermezzo mit einigen nicht weniger heftigen Rampenclips von Tyler Fernengel.

Video: Alex Burnside
Musik: Wax Triptych – What The World is Coming To

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production