Share

Video

Für Feinschmecker: „Anti-Dote“ von James Cox

Seit James Cox im Jahr 2010 This Is United abgeliefert hat, ist es BMX-videoteschnisch ein wenig still um den britischen Filmer geworden. Na ja, bis auf ein paar kleinere Projekte und den Battle of Hastings natürlich, bei dem er für den Livestream verantwortlich war. Doch ansonsten trifft man James mittlerweile meistens in seinem Tattoostudio und eher selten hinter der Kamera an. Ganz kann er es aber natürlich nicht sein lassen und so hat er in den vergangenen Jahren mehr oder weniger fleißig Clips für das Anti-Dote-Videoprojekt von seinen Homies gesammelt, zu denen neben einigen Fahrern wie James Newrick und Marv, die einigen von euch noch aus Voices und Tomorrow We Work (siehe unten) kennen dürften, auch Nathan Williams und der Ride-Fotograf Jeff Zielinski zählen. Zwei Jahre nach dem Trailer ist das eigentliche Video nun fertig – und das Warten hat sich gelohnt! Denn obwohl ein Großteil der Hauptdarsteller zur Ü30-Fraktion zählt, ist das fahrerische Level von Anti-Dote erstaunlich hoch. Wie sagt man so schön? Umso oller, desto doller! Das trifft in diesem Fall definitiv zu. Mal ganz davon abgesehen, dass James und Konsorten in Sachen Stilsicherheit ganz vorne mit dabei sind. Kurz: Wenn du mal wieder ein gut gemachtes Streetmixtape gucken möchtest, das sich wohltuend von den restlichen Videos dieses Genres abhebt, die wir täglich vorgesetzt bekommen, dann bist du bei Anti-Dote genau an der richtigen Adresse.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production