Share

Kleine Klamottenfirma, hochkarätiges Team: Die Jungs von Antidote Brand waren für dieses Video unter anderem auf den Straßen von Berlin unterwegs.

Video

Antidote Brand B-Roll Mix

Antidote Brand ist eine kleine Klamottenfirma aus Großbritannien mit einigen nicht ganz unbekannten Fahrern unter Vertrag. Dazu zählen neben James Newrick, Tom Sanders und Marv seit neustem auch ein gewisser Nathan Williams. Die Jungs sind gerade dabei, ein Teamvideo zu filmen, und waren aus diesem Anlass unter anderem für sieben Tage auf den Straßen von Berlin unterwegs (siehe dazu auch diese Fotogallery). Ein Teil der dort ergatterten Clips finden sich in diesem überaus stilsicheren Leftoveredit. Kein Wunder, dass der gut ist, immerhin stand dabei ja auch James Cox hinter der Kamera. Und der versteht sein Handwerk bekanntlich, wie er nicht zuletzt mit This Is United unter Beweis gestellt hat.

Video: James Cox

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production