Share

Video

Bang with GBB 27: Spanien-Edition

In Folge 27 von „Bang with GBB“ geht es mit Dennis Erhardt, Graziano Lombardo, Pascal Nowhack und Leon Berthold nach Spanien, wo die Jungs gerade ein paar Tagen in Barcelona und Peñíscola verbracht haben. Dabei ist ihnen unter anderem ein Bruno Hoffmann und ein Teil der Ciao Crew über den Weg gelaufen, die ebenfalls vor Ort waren, um ein paar letzte Clips für ihr neues Mixtape zu stacken, das demnächst erscheinen soll (#fakenews). Und apropos Bruno: Der wird am 20. Januar bei den freedombmx Awards in München am Start sein. Weitere Infos zur Sause des Jahres findest du HIER und wer noch nicht für seine Favoriten gevotet hat, kann das HIER tun und mit etwas Glück einen der vielen Sachpreise von SIBMX, AllRide BMX Distribution, TSG, Unity BMX Distribution und dem 360 Grad Sportshop abstauben, die wir unter allen Teilnehmer_innen verlosen.

Video: Leon Berthold

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production