Share

Video

Dreifache Eskalation in Barcelona

Barcelona ist und bleibt das Nummer 1 Reiseziel für BMXer in Europa. Und warum auch nicht?! Die Flüge dorthin sind erschwinglich, das Wetter in der Regel besser als zu Hause und die Spots – nun, über deren Fülle muss an dieser Stelle wohl kein Wort mehr verloren werden. Neulich waren unter anderem die KSHZLE Crew aus Karlsruhe und eine Abordnung aus Stuttgart in der spanischen Mittelmeermetropole zu Besuch. Natürlich waren bei beiden Clips Leute mit Kameras mit an Bord, sodass wir heute zwei überaus gelungene Urlaubsvideos aus Barcelona für euch haben. Wobei der Begriff “Urlaubsvideo” es im Fall der KSHZLE Crew (siehe oben) nicht so ganz trifft, denn was vor allem Felix Donat so an Tricks zum Besten gibt, ist schon ziemlich massiv – von dem 360 Gap an den Parallel-Curbs mal ganz zu schweigen! Aber auch seine Mitreisenden und die Stuttgart-Homies haben es sich gut gegeben. Beide Edits sind also wärmsten zu empfehlen!

Und für alle, die es noch nicht gesehen haben oder einfach nicht genug davon bekommen können, haben wir noch Simone Barracos neues Promovideo für seine Signaturegriffe von The Shadow Conspiracy, das ebenfalls auf den Straßen von Barcelona gefilmt wurde. FUOCO!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production