Share

Video

Ben Hennon für Chain Reaction

Peng, voll in die Fresse! Nachdem Alex Coleborn heute schon haufenweise Backpfeifen verteilt hat, ist nun ein zweiter Skateparkedit aus England online gegangen, der richtig nach vorne geht. Ben Hennon hat für sein neues Chain-Reaction-Video nämlich den gerade erst fertiggestellten Rush Mega-Skatepark in Gloucester noch vor dessen offizieller Eröffnung gleich wieder abgerissen. Dass tut er weniger mit noch nie gesehenen Zirkustricks, sondern vertraut dabei lieber auf den guten alten Table Top und eine ebenso kreative wie mutige Nutzung der vorhandenen Einrichtung. Als Filmer wurde Rich Forne engagiert, der das Ganze nahezu perfekt festgehalten hat. Für solch eine überzeugende Teamarbeit gibt es im Englischen ein Wort: Sickerning!

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production