Share

Video

Benedikt Bagger Cama-Quickie

Benedikt Bagger schickt sich an, in diesem Jahr der Fahrer mit den meisten Videos bei uns auf der Seite zu werden und arbeitet im selben Atemzug weiter fröhlich an der Kartografierung der Berliner Fertigbauskateparklandschaft. Auch in seinem neuen Video für die Cama Crew hat er sich wieder auf den Rollsportanlagen der Hauptstadt herumgetrieben und sogar einen Ausflug über die Stadtgrenzen hinweg nach Ludwigsfelde unternommen. Dabei ist ihm kein Park zu schäbig – und davon gibt es rund um die Spree ja so manchen. Nach dem schönen Motto „Man kann überall fahren“ schafft es Benedikt dann aber doch irgendwie, sogar dem hinterletzten „Skatepark“ einen Clip abzuringen. Respekt vor dieser Leistung!

Musik: T.I., Big Kuntry, Doe B – G.D.O.D.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production