Share

Sowohl von Benedikt Bagger als auch Robin Kachfi hatten wir ja schon einige Edits auf dieser Seite. Beide hatten neulich dieselbe Idee, nämlich ihre Lieblingsclips zu Showreelvideos zusammenzuschneiden. Während Benedikt (oben) ein Faible für animierte Grafikelemente hat, ist Robin (unten) ein großer Freund von Sonnenuntergängen. Gemeinsam ist ihnen ihre Vorliebe für Steadycams und das sie auch mal über den BMX-Tellerrand blicken. Aber am besten guckst du dir selber mal an, was die Herren da zusammengebraten haben.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production