Share

Video

Brandon Loupos‘ Welcome-Edit für Fox

Brandon Loupos‘ Welcome-Edit für Fox hat ein wenig länger auf sich warten lassen, als gedacht, aber nun ist das Ding tatsächlich online. Die australische Trickmaschine hat dafür in Woodward West Flips über viel zu flache Betonwobbel gedreht und noch vor der Halbzeit fällt ein schwindelerregender 1080 über eine Spine. Die Streckung von seiner Nohandern bedarf zwar noch weiterer Modifikationen, aber ansonsten ein ziemlich hartes Programm, was Brandon in Kalifornien aufgetischt hat.

Video: Sebastian Smith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production