Share

Video

Brian Fosters Winterbeschäftigung

Brian Foster ist bekanntermaßen der zweitgroßartigste Fahrer aller Zeiten, was nicht zuletzt die wunderbare Doku „BF-it“ gezeigt hat. Seinen Winter verbringt er wegen unfahrbarer Trails im Skatepark von Scotty Cranmers Eltern und bedient ihn ein wenig anders, als Scotty es tun würde. Aber seht selbst, wie in diesem Video Crankflips und One-Handed Tables gleichberechtigt nebeneinander stehen.

[Video: Bryan Carter]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production