Share

Der Odyssey-Pro Broc Raiford hat sich in den Gassen von Long Beach auf die Suche nach unberührten Spots gemacht. Hier ist seine beeindruckende Ausbeute.

Video

Odyssey – Broc Raiford Passageways Edit

Wer sich auf die Suche nach Streetspots macht, wird nicht selten in der nächsten Innenstadt fündig, und auch Schulhöfe bieten oft irgendetwas Brauchbares. Leider weiß das auch die „Konkurrenz“, weshalb die Spots, die man dort findet, schon recht bald übercovert sind. Gerade für Pros ist das oft ein Problem. Denn mal ehrlich: Wer möchte schon in jedem Video die immer gleichen Rails, Ledges und Konsorten sehen? Broc Raiford hat sich deshalb auf der Suche nach unberührten Spots für sein neues Odyssey-Video in den Gassen und Hinterhöfen seiner Wahlheimat Long Beach umgeschaut. Und siehe da: zwischen all den Hintereingängen, Müllcontainern und Garageneinfahrten hat er mehr Fahrbares entdeckt, als man vermuten sollte. Aber unter uns: Broc könnte man wahrscheinlich auch einen Jägerzaun in einer durchschnittlichen deutschen Kleinstadt vorsetzen und es würde trotzdem ein unterhaltsames Video dabei rumkommen.

Video: Broc Raiford

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production