Share

Video

Die Brown Town Crew in Lissabon

Man nehmen einen Haufen eher unbekannter Fahrer, die aber trotzdem gut abgehen (Killian Limousin, Théo De Oliveira, Mat Cay, William Naze und Peth Ferrier) und eine Stadt, die eher selten das Ziel von BMX-Reisegruppen ist, aber trotzdem über jede Menge doper Spots verfügt (Lissabon) und – voilà – fertig ist ein unterhaltsames Video. Die Brown Town Crew aus Frankreich macht vor, wie’s geht. Ja, so einfach kann das manchmal sein.

Video: Romain Feil
Musik: Jack White – Would You Fight For My Love

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production