Share

Das neue Video von Killian Limousin an einem Tag wie diesem zu posten, ist ja eigentlich ein wenig unfair, schließlich dürfte die Vorstellung des BMX-Avenue-Fahrers und Brown-Town-Crewmitglieds bei so manchem Besucher dieser Seite zu dem unbändigen Verlangen führen, eine Runde durch die Nachbarschaft zu drehen. Aber daraus wird wohl nix, denn zum Fest der Liebe muss man in der Regel ja nicht nur familiäre Verpflichtungen nachkommen, sondern zu allem Überfluss regnet es vielerorts auch noch und sind die meisten Hallen über die Feiertage geschlossen. Bummer! Und so bleibt uns nichts weiteres übrig, als das Video gleich noch mal zu gucken …

Video: Romain Fel
Musik: Easy E – Wanna Be A Balla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production