Share

Video

Cancelled Crew presents: La Libertad

Vor ein paar Tagen wurde auf dieser Seite behauptet, bei La Libertad handele es sich um das von Valentin Seuß angekündigte Barcelonavideo der Cancelled Crew. Das stimmt nicht so ganz, denn zwar läuft das Ding auf dem YouTube-Channel der fränkischen Homies und es sind darin auch einige Crew Member zu sehen (von denen einer einen neuen Sponsor hat, mehr dazu in Kürze), aber eben auch eine ganze Menge anderer Fahrer wie zum Beispiel Austin Mazur, Michael Fleck, Jesper Vervoor und Valentin Moder. Außerdem wurde das Ganze diesmal nicht von Valentin gefilmt und geschnitten, der bei der Cancelled Crew sonst für die Videoproduktion zuständig ist, sondern von David Schaller, der gerade vier Monate lang in der vielleicht besten Stadt der Welt eine Sprachschule besucht hat. Verwirrend? Ein wenig, doch David ist ein Gründungsmitglied der Cancelled Crew, das Video bleibt also quasi in der Familie. Zu seinem 15minütigen Mixtape aus Barcelona hat er uns folgende Zeilen geschickt:

„Ich wollte mal eine andere Herangehensweise an ein BMX-Video aus Barcelona ausprobieren. Daher habe ich mir überlegt, das Video rund um den aktuellen Kampf für die Unabhängigkeit Kataloniens zu machen. Dadurch, dass ich hier insgesamt vier Monate verbringe, hatte ich viel Zeit, Footage von Orten und Dingen zu sammeln, die man normalerweise nicht mitbekommen würde. So ein wenig mit der Intention, zu zeigen, dass die Stadt nicht nur aus schönen Kirchen und Strand besteht.“

Ob ihm das gelungen ist, könnt ihr weiter oben selbst überprüfen.

Video: David Schaller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production