Share

Video

Cancelled Crew – La Libertad Trailer

Kaum ist das erste Full-Lenght-Video von der Cancelled Crew draußen (siehe HIER), steht auch schon der von Valentin Seuß in unserem Interview angedrohte Barcelona-Edit von unseren Homies aus Franken in den Startlöchern. La Libertad geht am 21. April 2018 online, hier ist schon mal ein düsterer Trailer zum Warmgucken.

Nachtrag: Bei La Libertad handelt es sich nicht um das angekündigte Barcelona-Video von Valentin, sondern um ein Mixtape, das David Schaller während eines viermonatigen Aufenthalts in der besten Stadt der Welt gefilmt hat. Er hat uns dazu folgenden Zeilen geschickt:

„Ich wollte mal eine andere Herangehensweise an ein BMX-Video aus Barcelona ausprobieren. Daher habe ich mir überlegt, das Video rund um den aktuellen Kampf für die Unabhängigkeit Kataloniens zu machen. Dadurch, dass ich hier insgesamt vier Monate verbringe, hatte ich viel Zeit, Footage von Orten und Dingen zu sammeln, die man normalerweise nicht mitbekommen würde. So ein wenig mit der Intention, zu zeigen, dass die Stadt nicht nur aus schönen Kirchen und Strand besteht, sondern auch dunklere Ecken besitzt.“

Video: David Schaller

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production