Share

Video

VVBB: STND Crew Promo

Felix Dorsch aus Köln hat mit STND (wofür das wohl steht?!) eine neue Klamottenfirma gegründet und als ersten Teamfahrer Carlo Hoffmann verpflichtet, der gleich mal einen Welcome-Edit an den besten Flatrails und Curbs auf der falschen Rheinseite gefilmt hat. Die ersten T-Shirts soll es pünktlich zu den Snipes BMX Worlds im Kölner Jugendpark geben, weitere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite von STND. Ach ja, damit Carlo nicht so allein ist, wurden noch Felix Stinshoff, Timothy Pesth und Janek Wentzky an Bord geholt, die hoffentlich auch schon fleißig am Filmen sind.

http://vimeo.com/69757909

Carlo Hoffmann – STND Promo from STNDCREW on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production