Share

Video

Charlie Crumlish lässt sich nicht beirren

Quietsch, quietsch, wo sind meine Charlie-Crumlish-Fans? Keine da? Na ja, wahrscheinlich schon alle auf dem Weg zum Shop ihres Vertrauene, um sich ein Exemplar seines neuen Tallboy-Signaturerahmens von S&M Bikes zu sichern. Bei dem ist der Name Programm, denn besonders Fahrer_innen über 1,90 dürften dank einer Oberrohrlänge von bis zu 21,5″ daran ihre wahre Freude haben. Aber nicht vergessen, gleich noch eine Bremse dazu zu kaufen. Sonst wird das schwierig mit den Fufanu-Grind-Combos.

Technische Daten S&M Tallboy:

Oberrohrlängen: 20,75″, 21″, 21,25″, 21,5″
Hinterbaulänge: 13,475″
Steuerkopfrohrwinkel: 75° (das Steuerkopfrohr ist ein halbes Zoll höher als bei anderen Rahmen, wodurch unschöne Unterlegscheibentürme unter dem Vorbau überflüssig werden)
Sattelrohrwinkel: 71°
Tretlagerhöhe: 11,7″ (Mid BB)
Standover-Höhe: 9,2″
Ausfallenden: hitzebehandelt
Bremssockel: 5° abgewinkelt, Kabelführung abschraubbar, keine Rotorbohrungen
Gewicht: 2,11 kg (20,75″), 2,12 kg (21″ und 21,25″), 2,31 kg (21,5″)
Farben: Klarlack, Trans Gold, Trans Grün

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production