Share

chris-courtenay-bmx-day-edit

Video

Ein Tag mit Chris Courtenay

Chris Courtenay zerstört an einem Tag schon mal vier verschiedene Skateparks – und jetzt nicht so kleine Dinger, wie sie manch deutsche Gemeinde leider ihr Eigen nennt, sondern richtig große Anlagen mit alle Zipp und Zapp. Dabei ist es ganz gleich, ob er das zu Hause in Australien oder bei einem Besuch in Kalifornien tut, denn hüben wie drüber gibt es genügend Actionsportsspielwiesen, um für den nächsten TV-Contest ein beeindruckendes Trickrepertoire aufzutrainieren. JC Pieri hat den australischen Colony-Fahrer dabei begleitet und sich beim Schneiden der Footage dann leider im Musikordner vertan.

Video: JC Pieri

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production