Share

Video

My Fråme Episode 12: Christoph Wolber

Christoph Wolber war einer der ersten Streetfahrer, der von Autum Bicycles unterstützt wurde, aber leider bekommt man viel zu selten etwas von ihm zu sehen. Denn Christoph ist Experte darin, sich rar zu machen. Seinen letzten und bisher einzigen Auftritt auf dieser Seite hatte er zum Beispiel im Mai 2011, seitdem herrschte Funkstille. Doch nun ist Christoph mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht, um für seinen Beitrag der „My Fråme“-Videoserie ein paar Clips in Berlin (alte Wahlheimat) und Wien (neue Wahlheimat) zu filmen. Also am besten gleich gucken, denn wer weiß schon, wie lange es diesmal dauern wird, bevor er mal wieder im Rampenlicht vorbeischauen wird.

Kamera: Thomas Hirsch und Marc Reschke
Musik: Bass Sultan Hengzt – Schmetterlingseffekt (Instrumental)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production